HotSpot Teufner

Good food. Good Drinks. Good Times.

Unsere Geschichte

Gegründet 2017

Gestartet sind wir 2017 mit der Ursprungsidee ein Kaffeehaus zu eröffnen (Café Teufner), in dem man nicht nur guten Kaffee und leckere Desserts bekommt, sondern auch diverse Hauptspeisen bestellen kann. Wir haben im Laufe der Zeit gemerkt, wie stark die Nachfrage nach Speisen wie Burger, Steaks, vegetarisches usw. ist.

Deshalb haben wir im Frühjahr 2018 beschlossen, ein neues Konzept mit einem neuen kulinarischen Fokus zu entwickeln. Den HotSpot Teufner.

Wir wollen auf unserem Standort einen Anziehungspunkt für Leute schaffen, die gute Atmosphäre gepaart mit qualitativer Kulinarik zu schätzen wissen.

about us


Unsere Qualitätsmerkmale

die Liebe zum Detail

Homemade Küche

Wir wollen höchste Ansprüche an Qualität der Zutaten bieten. Hausgemacht. Frisch. Regional.

Burger & Steaks

Unser selbst produziertes Qualitätsfleisch, wird mit hochwertigen Zutaten und viel Leidenschaft in unseren Burgern & Steaks verarbeitet.

Natural Drinks

Unsere köstlichen "natural" Limos , Eistees und Cocktails, erfreuen sich großer Beliebtheit und werden vom Meisterkoch Patrick Graf mit viel Liebe und Fleiß zubereitet.

Für Jedermann

Wir haben für jede Zielgruppe das passende Geschmackserlebnis. Egal ob Fleischliebhaber, Vegetarier od. Naschkatze.

Desserts

Naschkatzen kommen bei uns auf ihre Kosten. Von österreichischen Mehlspeisenklassiker bis zu vielen weiteren hausgemachten Leckereien.

Kaffee & Tee

Wir servieren qualitativen Kaffee von der Rösterei Felix aus St. Pölten. Unser Tee kommt von Sonnentor.




Was unsere Gäste sagen

Zitate

  • Michael M.Die besten Spareribs die ich je gegessen habe und ich habe schon sehr viele Lokale getestet! Weiters sehr gute Limonaden und viele weitere hausgemachte Speisen.

    Michael M. Fb Kommentar Mai 2018
  • Sabrina S.Das Essen sehr sehr lecker und schmackhaft :) Nette Bedienung und schelles Service! Das Steak war perfekt gebraten und medium rare so wie gewünscht. Die Riesengarnelen waren TOP, noch nie so leckere Garnelen gegessen. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

    Sabrina S. Fb Kommentar Jänner 2018
  • Markus D.Burger sind der Hammer! Alles selbstgemacht und das schmeckt man. Schönes Lokal und freundlicher Service. Wir kommen wieder.

    Markus D. Fb Kommentar Februar 2018

Öffnungszeiten

Dienstag:
16.00 - 22.00 Uhr
Mittwoch:
11.00 - 22.00 Uhr
Donnerstag:
16.00 - 22.00 Uhr
Freitag & Samstag:
11.00 - 23.30 Uhr
Sonn- & Feiertag:
11:00 – 15:00 Uhr
Montags:
geschlossen

HotSpot Teufner
Leopold-Figl-Platz 5, 3453 Reidling
02276 21206

Webdesign by: mediafit.at

Küchenzeiten

Di & Do
17.00 Uhr - 21.00 Uhr
Mi, Fr & Sa
11.30 Uhr - 14.00 Uhr & 17.00 - 21.00 Uhr
Sonntag
11.30 Uhr - 15.00 Uhr

We love Food

chef